Winter-Hallenturnier am 07.01.2023

Tennishalle Waibstadt:- Adersbacherstraße 12, 69115 Waibstadt
(Google Maps)
Anmeldeschluss: 03.01.2023

Am Samstag, 07. Januar 2023 laden wir alle Mitglieder des Vereins zu einem internen "Winterturnier" in die Tennishalle nach Waibstadt ein.

Für diesen Tag haben wir die komplette Halle (3 Plätze) von 17.00-22.00 Uhr für uns gemietet.

Gemeinsam möchten wir mit euch einen sportlich spaßigen Tag verbringen und am Ende des Tages den oder die Beste auf dem "Tennis-Teppich" mit einem Preis küren.

Je Teilnehmer wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 5€ veranschlagt. Dieser beinhaltet neben einem Lichtbeitrag auch eine Pauschale für Essen.

Die Hallenkosten werden durch den Verein getragen.

Folgende Speisen wird es geben:

• Kuchen/Muffins
  • Salate
  • Laugenstangen mit Butter
  • Heiße Wurst mit Brötchen (Bockwurst, Paprikawurst, Vegetarische Wurst)

Getränke werden gegen Bezahlung ebenfalls durch den Verein angeboten.

Die Bezahlung für Getränke erfolgt wie gewohnt über die Strichliste und wird im Sommer vom Konto eingezogen.

Je nach Teilnehmeranzahl wird der Spielmodus festgelegt. Auch für die Jugend kann je nach Anzahl der Teilnehmenden Jugendlichen ein eigener Modus gespielt werden.

Anmeldeschluss ist am 03. Januar 2023.

• Treffpunkt: 16.30 Uhr
  • Beginn: 17.00 Uhr
  • Ende: ca. 22.00 Uhr (für die Jugend ggf. früher)

PS: Aktuell sind wir noch auf der Suche nach Kuchen und Salatspenden - Bitte um kurze Rückmeldung wer hier unterstützen kann.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen!

Eure Vorstandschaft

Veranstaltet von: